Kim Jong-Un

Heißes Gerücht

Irrer Kim erfindet Mega-Sex-Pille

Artikel teilen

Nordkoreas Diktator verspricht Männern eine 24-stündige Erektion.

Kin Jong-un , Diktator Nordkoreas, macht wieder einmal als Erfinder von sich reden. Er will eine Sex-Pille erfunden haben, die Männern bis-zu-24-Stunden-Erektionen bescheren sollen. Kim Jong-un hofft jetzt, die Pille im Westen verkaufen zu können.

Die Sex-Wunder-Pille ist nur die neueste Erfindung, die Nordkoreas Wissenschaftler gemacht haben wollen. Bereits früher wollten sie ein Krebsheilmittel und ein Mittel gegen Arteriosklerise gefunden haben.

Wieso Kim Jong-un ausgerechnet eine Sex-Pille erfinden ließ, ist nicht klar. Immerhin ließ er Sex und Pornos in Nordkorea erst kürzlich verbieten. Allerdings hat er selbst viele weibliche Anhänger, die er vielleicht beglücken möchte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo