Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Australien

Ist das der größte weiße Hai aller Zeiten?

Das Sieben-Meter-Monster macht die Küste vor Adelaide unsicher.

Ein riesiger weißer Hai ist vor der Küste Adelaides (Australien) gesichtet worden. Das Sieben-Meter-Monster sorgte dafür, dass der beliebte Strand gesperrt werden musste. "Es ist der größte, den ich jemals gesehen habe. Es dürfte rund sieben Meter groß sein", erklärt ein Mitglied der Küstenwache.

Wegen Gen-Defekt so groß
Ein Hai-Experte vermutet, dass das Tier wegen eines Gen-Defekts so riesig wurde. "Ehrlich gesagt, ein Fünf-Meter-Hai ist schon riesig, aber der schaut fast doppelt so groß aus. Man kann nur erahnen, was er mit  Menschen anstellen kann."

Da ein glaubwürdiger Zeuge den Hai gesichtet hat, glaubt man die gigantische Größe. Auch wenn sie erst bestätigt werden kann, wenn das Tier gefangen wird.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten