Beim Verkehr getötet

Junge Frau auf Weltreise ermordet

Teilen

Ihr Tinder-Date tötete sie im Bett und schaute danach Erotikfilme. 

Dieser Fall sorgte vergangenen Herbst international für Schlagzeilen. Die englische Backpackerin Grace Millane wurde tot in Neuseeland aufgefunden. Die Polizei fand einen Koffer mit der Leiche der 22-Jährigen in einem Waldstück in Auckland. Rasch wurde ein 27-jähriger Mann festgenommen, es handelte sich dabei um Graces Tinder-Date. Nun muss sich dieser vor Gericht verantworten. 
 

Beim Sex getötet

Wie die „Daily Mail“ berichtet, hatte sich Grace über Tinder mit dem Mann verabredet. Die beiden feierten lange und landeten anschließend im Bett. Beim Sex soll es dann ziemlich zur Sache gekommen sein, der 27-Jährige wurde dabei immer brutaler. Seiner Ausführung zufolge ging dabei etwas schief, Grace verlor das Bewusstsein. Dass er die 22-Jährige getötet hat, soll er dabei aber zuerst nicht gewusst haben. Statt Hilfe zu holen, schautet der 27-Jährige erst einmal Porno-Filme, ging duschen und recherchierte, wie man eine Leiche loswerden kann. 
 
Nun muss sich der Mann vor Gericht verantworten. Die Verteidigung spricht von einem tragischen Unfall. Er wollte ihr sexuelles Vergnügen steigern, dabei ging etwas schief und Grace starb. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo