Kim Jong-un spielt "Top Gun"

Nordkorea

Kim Jong-un spielt "Top Gun"

Nordkoreas Machthaber zeigt sich von seiner fröhlichen Seite.

Er lacht, er scherzt, er strahlt – so gelöst wie beim Besuch seiner Kampfpiloten hat man Nordkoreas Diktator Kim Jong-un schon lange nicht mehr gesehen. Beim Besuch der 447. Division der nordkoreanischen Luftwaffe wirkte Kim äußerst gut gelaunt. Auch die Piloten und anderen Militärangehörigen scheinen sich über den Besuch des jungen Machthabers außerordentlich zu freuen. Gemeinsam posieren sie mit schwarzen Sonnenbrillen und imitieren damit den Film-Klassiker "Top Gun".

Zuletzt hatte Kim den USA mit Krieg gedroht und angekündigt, „das Sternenbanner in Stücke zu reißen“! Immer wieder lässt der Diktator mit amrkanten Sprüchen und Drohungen auf sich aufmerksam machen. In seiner Regentschaft hat sich das stalinistische Nordkorea weiter nicht geöffnet. Die Menschenrechtslage im Land ist katastrophal, zahlreiche Gegner des Regimes werden gefoltert, weggesperrt und ermordet.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten