Kleinster Penis der Welt gesucht

Kurioser Wettbewerb

Kleinster Penis der Welt gesucht

Der Gewinner erhält rund 450 Euro, eine Krone und eine Schärpe.

Eine Gruppe von New Yorkern hat einen kuriosen Wettbewerb ins Leben gerufen. Sie suchen den kleinsten Penis der Welt. Teilnehmer müssen ihre Männlichkeit in Unterwäsche oder Badehosen zur Schau tragen. Der Gewinner erhält rund 450 Euro, eine Krone und eine Schärpe.

Weil kurz vor dem Wettbewerb Teilnehmer abgesprungen sind, wurde jetzt eine Website gestartet, auf der man sich selbst, aber auch Freunde, nominieren kann.

Der Wettbewerb fand übrigens schon einmal statt. Der "glückliche" Gewinner war der indische Student Rajeeve Gupta. "Ich bin so glücklich! Ich hoffe, ich lerne dadurch jetzt jemanden kennen", erklärte der stolze Gewinner damals.

VIDEO: Ausschnitte der "Smalltest-Penis-of-the-World-Show" in New York aus dem Jahre 2013.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten