Bentley Flying Spur

275.000-Euro-Auto kracht in Grenzstation – 2 Tote

Teilen

Mysteriöser Vorfall an der Grenze zwischen den USA und Kanada. Ein Luxuswagen explodierte, zwei Menschen starben.

Der Schock war groß: Am Donnerstag gab es eine Explosion an der Grenze zwischen den USA und Kanada. Zunächst konnte ein Terrorakt nicht ausgeschlossen werden.

Bentley Flying Spur

Doch bald war klar: Ein Geschäftsmann (56) aus New York und seine Frau krachten in den amerikanischen Checkpoint. Ihr Auto war ein wahrer Luxus-Bolide: Ein Bentley Flying Spur um etwa 275.000 Euro.

Bentley

Bentley krachte in die Grenz-Station.

© Getty
× Bentley

Das Paar wollte eigentlich zu einem Konzert der Rockgruppe KISS. Zuvor waren sie im Seneca Niagara Casino.

Die beiden starben bei dem Crash, ein Grenzbeamter wurde verletzt.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.