Nächste Sex-Attacke

Mallorca: Urlauberin am Strand vergewaltigt

Teilen

Schon wieder wurde eine deutsche Touristin auf der Insel sexuell missbraucht.

Nur wenige Wochen, nachdem eine Gruppenvergewaltigung am Mallorca international für Schlagzeilen sorgte, erschüttert nun die nächste Sex-Attacke die Baleareninsel. Wie die Zeitung „Diario de Mallorca“ berichtet, soll eine deutsche Urlauberin am Strand vergewaltigt worden sein.
 

Attacke am Strand

Der Vorfall hat sich demnach am Wochenende ereignet. Die Touristin habe am Samstag eine Anzeige erstattet, im Krankenhaus bestätigte sich dann der Verdacht der Vergewaltigung. 
 
Ersten Ermittlungen zufolge lernte die Deutsche ihren spanisch-sprechenden Peiniger in einem Bierlokal an der Playa de Palma kennen. Die beiden gingen dann am Strand spazieren, ehe der Mann über sie herfiel. Der Unbekannte soll die Urlauberin ausgezogen und vergewaltigt haben. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.