Irres Video:

Mann fängt während Achterbahn-Fahrt fremdes Handy

Teilen

Kaum zu glauben, welche Reaktion dieser Mann beweist. 

Eigentlich ist es ja nicht erlaubt, mit dem Handy eine Achterbahnfahrt zu filmen – viele sind aber bereits der Versuchung unterlegen. Was aber passiert, wenn man das Smartphone trotz Warnhinweisen dann doch während der Fahrt verliert? Ein Achterbahn-Gast hatte in diesem speziellen Fall riesiges Glück, dass ein Faustballer hinter ihm fuhr, als ihm sein Handy aus der Hand fiel.  

Der Sportler Samuel Kempf war in Barcelona auf Urlaub und besuchte dort einen Freizeitpark. In der Achterbahn machte er seinen ungewöhnlichsten Fang seines Lebens! Dem Faustballer gelang es, das verlorene Handy eines anderen Fahrgastes aus der Luft zu fischen und einzufangen. Das Ganze passierte bei einer Geschwindigkeit von 130 km/h. 

Der Vorfall wurde glücklicherweise von der Kamera an Bord der Achterbahn aufgenommen. Auf Youtube hatte das Video nach vier Tagen schon über vier Millionen Klicks eingesammelt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo