Kurios

Mann macht schlechteste McDonald's-Bestellung aller Zeiten

Teilen

Trotz völlig verrückter Bestellung erhielt der Mann genau das, was er wollte.

Das ist die wohl verrückteste Bestellung, die es bei McDonald's je gegeben hat. Ein Mann bestellte einen Cheeseburger. So weit so normal, doch der Kunde hatte noch einige Sonderwünsche: keine Zwiebeln, kein Ketchup und kein Senf. Bis hierhin mag es vielleicht schonmal vorgekommen sein, aber jetzt wird es wirklich verrückt, denn er wollte auch kein Fleisch und kein Brötchen. Der Kunde bekam also einfach nur ein Stück Käse.

Mann macht schlechteste McDonald's-Bestellung aller Zeiten
© oe24

Obwohl er nur den Käse bekam, musste er den vollen Preis bezahlen. Der Tweet seiner verrückten Bestellung ging bereits um die Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.