Mann ohne Penis - Freundin merkte nichts

Manchester

Mann ohne Penis - Freundin merkte nichts

Brite verheimlichte sein Geheimnis seiner Freundin über ein Jahr.

Der Brite Andrew Wardle hat keinen Penis. Trotzdem merkte seine Freundin Fedra Fabian nichts davon. Wie das möglich ist, erklärt der Brite selbst: Die beiden hatten lange Zeit eine Fernbeziehung und da seine Freundin aus Ungarn kam, konnte man lediglich via Skype miteinander kommunizieren. Doch irgendwann war das der Ungarin zu wenig. Sie zog kurzerhand nach Manchester zu ihrem Andrew und der musste sich von da an diverse Ausreden einfallen lassen, wenn seine Freundin mal Lust auf Sex hatte.

Die Palette reichte von einer kranken Niere bis hin zu Schlafentzug. Irgendwann kam es dann doch zur Offenbarung. Als sie davon erfuhr, dass ihr Freund keinen Penis hatte, reagierte sie ganz locker. „Ich fühle mich nicht von ihm hintergangen. Auch wenn ich seine Freundin bin, ist es seine persönliche Angelegenheit“, sagte Fedra Fabian.

VIDEO: Sendungen mit dem "Mann ohne Penis"

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten