Drama um Tales Soares

Model kollabiert auf dem Laufsteg – tot

Teilen

Männer-Model Tales Soares wurde nur 26 Jahre alt.

Die Modewelt trauert. Bei der Modeschau im brasilianischen Sao Paulo kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Das Männer-Model Tales Soares ist am Samstag auf dem Catwalk zusammengebrochen und wenig später verstorben. Der junge Brasilianer wurde nur 26 Jahre alt.
 
Völlig unklar ist bisher, woran Soares starb. Augenzeugen berichten, dass der 26-Jährige auf dem Laufsteg ins Straucheln geriet und auf den Boden flog. Dort soll er sich zunächst noch bewegt haben, ehe er von den Rettungskräften abtransportiert wurde. Im Krankenhaus ist das Model dann aber wenig später verstorben. Die Organisatoren bestätigten den Tod, machten aber keine Angaben über die Todesursache.
 
Noch knapp vor der Modeschau postete Soares noch Bilder auf Instagram. Dabei wirkte das Model mit den weißgefärbten Haaren bestens gelaunt und kerngesund. Von gesundheitlichen Problemen war bislang in der Öffentlichkeit nichts bekannt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.