Schock-VIDEO

Monster-Ratte bei McDonalds gefilmt

Teilen

Ein Sprecher des Fast-Food-Riesen gibt den Nachbarn die Schuld.

Wieder schlechte Publicity für den strauchelnden Fast-Food-Riesen McDonald's: In einem Lokal in Thailand wurde ein Ratte gefilmt. Die McDonald's Chefs in Thailand sind sich aber keiner Schuld bewusst, sie geben den "schmutzigen Nachbarn" die Schuld.

Ein Sprecher erklärt: "Wir haben die Videos der Überwachungskamera ausgewertet und müssen bestätigen, dass eine Ratte in unserem Lokal war. Die Firma hat sofort das ganze Lokal - besonders die Dessert-Station - gründlich gereinigt. Diese spezielle McDonald's-Filiale ist in einer Straße mit vielen Händlern, die Ratten und Insekten anziehen. Wir werden uns mit dem Bürgermeister der Stadt zusammentun, um die Straße zu säubern."

Erst im vergangenen Jahr fand eine McDonald's-Kundin in Mexiko eine Ratte in ihrem Burger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.