Mutige Katze rettet Bub vor Hunde-Attacke

VIDEO

Mutige Katze rettet Bub vor Hunde-Attacke

Der kleine Jeremy wurde beim Spielen von einem Hund angefallen.

Eine Überwachungskamera hat eine schockierende Szene gefilmt: der vierjährige Jeremy wurde beim Spielen mit seinem Fahrrad vom Nachbarshund angefallen. Der Hund verbeißt sich im Bein des Buben und denkt offenbar nicht daran seine "Beute" wieder loszulassen. Doch der Hund hat die Rechnung ohne Jeremys Katze Tara gemacht.

Tara springt ohne Rücksicht auf Verluste auf den Hund und schlägt ihn so in die Flucht. Sie verfolgt ihn sogar noch bis zum Nachbargrundstück, ehe sie wieder zu ihrem Herrchen zurückkehrt, der inzwischen aber schon von seiner Mutter umsorgt wird. Die Bisswunden am Bein Jeremys mussten genäht werden, aber ansonsten ist der Vierjährige wohlauf.

Der Hund wurde nach dem Vorfall eingeschläfert, weil er bei der anschließenden Kontrolle der Behörden nach wie vor sehr aggressiv war.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten