"Nur Vorteile"

Mutter und Tochter teilen sich den selben Mann

Teilen

Wo die Liebe hinfällt, heißt es so schön. Eine Mutter und ihre Tochter teilen sich jetzt einen Mann. 

Madi Brooks lebt gemeinsam mit ihrem Mann in Amerika und führt mit ihm eine offene Beziehung. Auf TikTok erklärt die 19-jährige nun, dass auch ihre Mutter mit ihrem Mann schläft. "Das ist toll und wisst ihr warum: Wenn ich mal keine Lust habe, kann ich meinen Ehemann einfach ihr überlassen", erklärt die TikTokerin.  

Madi und ihre Mutter sind beide Swinger und in offenen Beziehungen. Auf Swingerpartys tauschen sie häufig ihre Sexualpartner, und nun auch zu Hause. 

@madibrooks567

Yep don’t judge #fypシ #swingtok #viral

♬ original sound - madi

 

Nicht nur mit der Mutter wird geteilt 

Aber nicht nur Madis Mutter darf mit dem Mann schlafen, auch ihre Schwester darf hin und wieder mit ihm "spielen". Auf der Social-Media-Plattform verrät sie: "Du willst wissen, wie ich meinen Mann bei Laune halte? Ich habe ihn mit meiner kleinen Schwester spielen lassen."

Die Videos der 19-jährigen sorgen auf TikTok für Aufsehen und kontroverse Diskussionen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.