Thailand

Paar beim Oral-Sex im Urlaub erwischt

Teilen

Das Sex-Paar musste sich nun öffentlich entschuldigen.

Zwei Touristen aus Irland und den USA sorgten in der thailändischen Ferieninsel Phi Phi für jede Menge Aufregung. Die Beiden wurden beim öffentlichen Oral-Sex erwischt und lösten dadurch einen Polizei-Einsatz aus.

Riesige Empörung
Empörte Anrainer hatten umgehend die Behörden alarmiert, die mit mehreren Polizisten anrückten. Die beiden Lustmolche wurden mit einer 50-Euro-Strafe belegt und mussten sich nun sogar öffentlich entschuldigen. In einer im Fernsehen ausgestrahlten Ansprache gestehen die beiden ihren Fehler und bitten öffentlich um Entschuldigung.

Das Sex-Paar hatte dabei sogar noch Glück. Das thailändische Gesetz sieht normalerweise weit höhere Strafen  für öffentlichen Sex vor.

Video zum Thema: Paar beim Oral-Sex im Urlaub erwischt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.