Von ihrer Tochter

Peinlich: Mutter findet DAS im Geschirrspüler

Teilen

Dieses peinliche Gespräch hätte sich diese Mutter sparen können.

Diese Mutter bekam wohl einen leichten Schock, als die den Geschirrspüler ausräumte. Dort fand sie nämlich ein Ding, das verdächtig an einen Dildo erinnerte. Die Mutter war daher auch überzeugt davon, dass sie ein Sex-Spielzeug ihrer Tochter in Händen hielt, und stellte diese dann zur Rede.

Peinlich: Mutter findet DAS im Geschirrspüler
© Reddit

Die Tochter – ihr Alter ist leider unbekannt – war völlig sprachlos und perplex. Ziemlich schnell stellte sich dann aber ein peinliches Missverständnis heraus. Beim gefundenen Ding handelte es sich nicht um Sex-Spielzeug, sondern lediglich um eine Getränkeflasche. Diese war im Geschirrspüler offenbar geschmolzen.

Peinlich: Mutter findet DAS im Geschirrspüler
© Reddit

Die Geschichte wurde vergangene Woche auf Reddit gepostet und ging anschließend viral.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.