Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Russland

Putins neue Super-Waffe ist einsatzbereit

Die streng geheime Super-Waffe soll eine unglaubliche Feuerkraft besitzen.

Russlands Präsident Wladimir Putin soll heimlich eine neue Super-Waffe gebaut haben. Die "Yu-74"-Jets sollen eine unglaubliche Feuerkraft besitzen. Selbst die modernsten westlichen Waffenabwehrsysteme sollen chancenlos gegen sie sein.

Die Jets sollen mehr als 12.000km/h schnell sein und damit in knapp 10 Minuten von Moskau Wien erreichen. Obwohl nähere Details zu dem Super-Jet streng geheim sind, sickerte durch, dass die Maschinen mit Interkontinental-Raketen bestückt werden sollen. Diese Raketen sollen eine so gewaltige Feuerkraft besitzen, dass sie eine Fläche von der Größe Frankreichs in kürzester Zeit dem Erdboden gleichmachen könnten.

Die "Yu-74", deren Existenz vom US-Pentagon bestätigt wurde, soll die russischen Truppen im Konflikt mit der Ukraine um die Halbinsel Krim unterstützen, heißt es in britischen Medien.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten