Foto im Internet

Riesen-Krabbe sorgt für Aufregung

Teilen

Ein Monster aus der Tiefe, oder nur eine Fälschung - das Foto polarisiert.

Ein Foto von einem riesigen Krebstier sorgt in Online-Foren für Furore. Die Aufnahme wurde auf der Seite http://www.weirdwhitstable.co.uk veröffentlicht und zeigt laut englischen Medien den Hafen von Whitstable, Kent (England). Im flachen Wasser ist deutlich der Umriss einer enormen Krabbe zu erkennen. Ob das Tier den Tiefen des Meeres, oder der Phantasie eines Photoshop-Nutzers entsprungen ist, darüber wird heftig diskutiert.

Betreiber glaubt an Mega-Krabbe
Quinton Winter, der die Website für kuriose und paranormale Phänomene betreibt, ist von der Authentizität der Aufnahme überzeugt. Zunächst glaubte auch er, dass es sich bei dem Foto, das ihm zugesandt worden war, um keine echte Riesen-Krabbe handle. Er habe den Schatten im Wasser für eine seltsam geformte Sandbank gehalten. Seit er aber im vergangenen Sommer das Biest mit eigenen Augen gesehen habe, ist er sicher: Die Mega-Krabbe existiert.

Krabbe
© http://www.weirdwhitstable.co.uk

(http://www.weirdwhitstable.co.uk)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.