Russen vergleichen Trump mit Hitler

Provokation

Russen vergleichen Trump mit Hitler

Er habe sogar die selbe Uhrzeit ausgewählt, wie Hitler bei Angriff auf Sowjetunion.

Nach dem Angriff der USA, Frankreichs und Großbritanniens auf Syrien hat ein russischer Politiker den US-Präsidenten Donald Trump mit Adolf Hitler verglichen. "Man kann ihn den Adolf Hitler unserer Zeit nennen", sagte Alexander Scherin, Vizevorsitzender des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, am Samstag in Moskau. Die westlichen Mächte hätten unter US-Führung eine ähnliche Strategie genutzt.
 
 
"Schauen Sie mal, er hat sogar dieselbe Uhrzeit ausgewählt zu der Hitler die Sowjetunion angegriffen hat", sagte Scherin der Agentur Ria Nowosti. Die deutsche Wehrmacht hatte am 22. Juni 1941 frühmorgens mit dem Überfall auf die Sowjetunion begonnen.
 
Der Einsatz der USA, Großbritanniens und Frankreichs begann in der Nacht zum Samstag. Er wird als Vergeltung für den Einsatz von Chemiewaffen begründet, für den der Westen Syriens Regierung unter Bashar al-Assad verantwortlich macht und bei dem zahlreiche Menschen ums Leben kamen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten