160325_Frau_Trump_nackt.Standbild001.jpg

US-Wahl

Schlammschlacht um Nacktfotos von Trumps Frau

Teilen

US-Präsidentschaftsbewerber liefern sich wilde Twitter-Schlacht.

Der US-Wahlkampf wird zur Seifenoper: Jetzt bekriegen sich Krawallkandidat Donald Trump und sein republikanischer Rivale Ted Cruz wegen ihrer jeweiligen Frauen.

Der Krach begann, als eine Cruz-Werbung mit einer Nacktaufnahme von Trumps Model-Frau Melania aus dem US-Magazin GQ auftauchte. Gläubige Wähler wurden darin gewarnt, dass das unzüchtige Model Melania Amerikas nächste First Lady werden könnte.

Trump explodierte: "Sei vorsichtig, Lügner Cruz! Ich werde Geheimnisse über deine Frau verraten."

Auf Twitter wurde prompt Heidi Cruz, eine Investmentbankerin, im Vergleich mit Melania als unattraktiv verspottet. Trump leitete den Tweet weiter. Cruz tobt: Trump sei ein "Feigling", wenn er seine Frau attackiere.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.