Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

In einem Karton

Schock-Video: Baby lebendig im Wald begraben

Die Eltern des Kindes glaubten, der kleine Bub sei tot.

Ein schockierendes Video aus China sorgt derzeit auch international für Aufregung. Darin sieht man, wie ein lebendiges Baby im Wald ausgegraben wird. Der Säugling wurde dabei einfach in einen Karton verpackt.
© Screenshot
Schock-Video: Baby lebendig im Wald begraben
× Schock-Video: Baby lebendig im Wald begraben
 
Medienberichten zufolge wurde das Video in der Provinz Shandong aufgenommen. Pilzsammler haben im Wald plötzlich ein Weinen gehört und schließlich den Karton gefunden. Sie gruben das Baby aus und meldeten den Fall der Polizei.
Wenige Tage später meldete sich der Großvater des Kindes. Dieser gab an, dass der Säugling kurz nach der Geburt gestorben sei. Die Familie hätte den kleinen Buben deshalb im Wald begraben. 
© Screenshot
Schock-Video: Baby lebendig im Wald begraben
× Schock-Video: Baby lebendig im Wald begraben
 
Den Eltern droht nun eine lange Haftstrafe. Das Kind ist mittlerweile wohlauf. Wer sich um den Buben kümmert, ist noch unklar. 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten