"Sitzpinkler": Waltz lässt US-Moderator verzweifeln

Hollywood-Star erklärt deutsche Wörter

"Sitzpinkler": Waltz lässt US-Moderator verzweifeln

Österreichs Hollywood-Export ließ Moderator Jimmy Fallon deutsche Wörter erraten. 

Denkwürdiger Auftritt. Christoph Waltz ließ Moderator Jimmy Fallon deutsche Wörter raten und landete damit einen Netz-Hit. "Long German Words" lautete der erfundene Titel des Spiels, in dem der Hollywood-Star Wörter auf Deutsch vorlas, die Fallon erraten soll. Darunter waren die Ausdrücke "Sitzpinkler", "Waldeinsamkeit" oder "Bezirksschornsteinfegermeister". 

Zu Beginn des amüsanten Spiels tauschten Waltz und der Late-Nigh-Show-Host ihren Platz. Dann legten sie los! Neben dem "Mann, der im Sitzen pinkelt" gab er die Antwortoption: "Der Drang, Dinge zu stehlen oder laute Geräusche von sich zu geben, wenn man unter Drogen steht". Fallon wählte die falsche Antwort, ebenso wie beim Wort "Bezirksschornsteinfegermeister", das er für die Bezeichnung der Erfahrung hielt "jemanden zu sehen, der von hinten hübsch aussieht, von vorne aber nicht."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten