Schon wieder schwanger

Supermum: 44-Jährige bekommt ihr 22. Kind!

Teilen

Die 44-Jährige ist schon wieder schwanger – und das ein Jahr, nachdem sie gesagt hat, kein Kind mehr bekommen zu wollen. 

Das war's dann mit dem guten Vorsatz: Supermum Sue Radford (44) bekommt ihr 22. Kind, obwohl sie vergangenes Jahr sagte, nicht mehr schwanger werden zu wollen. Sie und ihr Mann Noel (48) gaben die Neuigkeiten in einem Video auf Youtube bekannt, auf dem eine Ultraschall-Untersuchung zu hören ist. 

Die größte britische Familie bekommt damit schon wieder Zuwachs, obwohl kein neues Kind geplant war. 

Supermum: 44-Jährige bekommt ihr 22. Kind!
© all
Die 21-fache Mutter soll im April ihr 22. Kind bekommen. 
Supermum Radford sagte: "Wir sind erst in der 15. Schwangerschaftswoche und werden bald das Geschlecht des Babys herausfinden können." Sie wünscht sich übrigens einen Jungen. 

Supermum: 44-Jährige bekommt ihr 22. Kind!
© all
Die Radford-Kinder: Von links nach rechts, hintere Reihe: Luke, 16, Chloe, 21, Mille, 16, hält Hallie, zwei, Katie, 14, und Sophie,23. Von links nach rechts, mittlere Reihe: Daniel, 18, Ellie, 12, Vater Noel Radford hält Phoebe, eins, Mutter Sue hält neugeborenen Archie, Josh, 10, und Jack, 20. Von links nach rechts, untere Reihe: Aimee, 11, Tilly, sieben, Max, acht, Casper, vier, Oscar, fünf, und James, 13.
Die Familie, die nur ein wöchentliches Kindergeld von 170 Pounds (etwa 200 Euro) beansprucht, muss sich auf die Bäckerei von Herrn Radford verlassen, um über die Runden zu kommen und das Haus mit zehn Schlafzimmern zu bezahlen.

 

Die beiden kauften das Gebäude im Jahr 2004 für 240.000 Pounds (etwa 280.000 Euro).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo