Video

US-Cop liefert Breakdance-Einlage

Teilen

Gesetzeshüter liefert sich ein "Dance Off" mit der Jugend.

Dieser Polizist beweist, dass auch die Gesetzeshüter so manche "Moves" in petto haben: In einem Tanz-Duell stellt er sich der lokalen Jugend. Wenn man den Kommentaren auf der Video-Plattform Youtube glaubt, zog der Cop aber eindeutig den Kürzeren.

Was meinen Sie? Sehen Sie hier das "Dance Off":

Cop macht den "Octopus"
Der Polizist, der in Kansas (USA) im Einsatz ist, begann seinen Tanz-Auftritt mit einer recht chaotischen Figur, bei der er wild mit den Armen ruderte und mit den Füßen stampfte. Es handle sich dabei um den "Octopus", sagte der Cop US-Medien. Den krönenden Abschluss bildete eine kurze Breakdance-Einlage. Besonders beeindruckt zeigten sich die Jungs und Mädels im Video vom Auftritt des Polizisten aber nicht. Immerhin: Mit friedlichen Tanzeinlagen könnte es den US-Cops zumindest gelingen, einige Herzen der Bevölkerung für sich zu gewinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.