In Berlin

Paar mitten im Park beim Sex erwischt

Teilen

Dieses Sex-Paar ließ sich auch von Passanten nicht stören.

Manche Menschen haben wohl kein Schamgefühl. Dies dürfte besonders für ein junges Paar aus Berlin zutreffen. Die beiden Deutschen trieben es in aller Öffentlichkeit in einem belebten Park in der deutschen Hauptstadt Berlin.

"High Five"
Das Paar ging im der Hasenheide im Ortsteil Neukölln voll zur Sache und ließ sich auch von Passanten nicht stören. Einige der Zuschauer gingen sogar direkt auf die beiden Liebenden zu, ein Passant klatschte sogar mit dem Mann ab. Das Paar störte dies nicht, Gerüchten zufolge sollen sie bei der ganzen Aktion nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein.

Video zum Thema: Sex im Park

Ein Passant hat das Ganze mit dem Handy aufgenommen und das Video ins Netz gestellt. Dort wurde es über Nacht zum absoluten Hit. Bereits tausende User haben es angeklickt bzw. geteilt. Die häufigste Frage im Netz: „Was denken sich nur manche Menschen?“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.