crash

Weißrussland

Video zeigt verrückten Motorrad-Crash

Biker rast in Auto, wirbelt durch die Luft und landet am Dach des Fahrzeugs.

Es ist der Albtraum jedes Motorradfahrers: Diese Szenen könnten aus einem Video für Verkehrserziehung stammen. Ein Pkw wechselt auf der Autobahn die Spur und übersieht ein Motorrad, das von hinten (zu) schnell in den selben Fahrstreifen schneidet. Mit voller Wucht prallt der Biker in das Heck, wird in die Luft katapultiert und überschlägt sich. Glück für den Fahrer: Er landet scheinbar unverletzt auf dem Dach des Autos. Ein Sturz auf die vielbefahrene Autobahn wäre wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

Der Unfall, der die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit und Unachtsamkeit im Verkehr verdeutlicht, soll sich laut der Plattform LiveLeak in Weißrussland ereignet haben. Das Video wurde am 19. August hochgeladen und hat sich innerhalb von wenigen Stunden auf Youtube und Facebook rapide verbreitet.

Sehen Sie hier das Video:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten