USA

Baby als Waffe verwendet

Teilen

Eine 27-Jährige schleuderte ihren vier Wochen alten Säugling gegen ihren Freund. Das Kind wurde schwer verletzt, die Frau verhaftet.

Bei einem Streit hat eine 27-jährige Mutter ihr vier Wochen altes Baby gegen ihren Freund geschleudert. Der Säugling erlitt einen Schädelbruch und Hirnblutungen, als er mit dem Köpfchen auf den Kopf des Mannes - seines Vaters - traf, teilte die Polizei in Erie im US-Staat Pennsylvania am Montag mit.

Festnahme
Nach dem Zwischenfall am Sonntag sei das Kind in ernstem, aber stabilem Zustand. Bezirksstaatsanwalt Bradley Foulk sagte: " Ich kann mich nicht erinnern, jemals so etwas gesehen zu haben." Die 27-jährige Mutter wurde verhaftet und der schweren Körperverletzung beschuldigt. Vier weitere Kinder in ihrem Haus wurden in ein Kinderheim gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.