Tragisch

Baby mit zwei Gesichtern gestorben

Teilen

Anfang März diesen Jahres kam in Indien ein Baby mit zwei Gesichtern zur Welt. Es wurde wie eine Göttin verehrt. Jetzt ist es tot.

Das Mädchen Lali kam Anfang März in Indien zur Welt. Eine Geburt in Indien an sich ist nichts besonderes, aber das kleine Mädchen hatte zwei Gesichter. In ihrem kleinen Dorf herrschte helle Aufruhr, das kleine Mädchen wurde als Göttin verehrt. Jetzt die tragische Nachricht: Lali ist gestorben.

Laut dem Kölner Express erhielt der Schweizer Chirurg Hermann Sailer die Nachricht aus Indien. Dieser wollte das Mädchen in wenigen Wochen untersuchen und nach Möglichkeit behandeln. Aber seine Hilfe kommt zu spät. Mediziner warnten von Anfang an, dass das Mädchen durch seine Missbildungen nicht genügend Nahrung aufnehmen könne.

Aber die Eltern wollten die "Gottheit" nicht behandeln lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.