Inder hat schulterlange Ohrhaare

Weltrekord

Inder hat schulterlange Ohrhaare

Der Inder Radhakant Bajpai steht schon seit Jahren wegen seiner Ohrhaare im Guinness Buch der Rekorde. Inzwischen sind sie 25 cm lang.

Radhakant Bajpai ist seit 2003 mit den längsten Ohrhaaren der Welt im Guinness Buch der Rekorde. Er überholte den damaligen Spitzenreiter, dessen Ohrbehaarung 10,2 cm lang war, mit stolzen 13,2 cm. Aber auch nachdem er den Weltrekord innehatte, dachte der Lebensmittelhändler nicht daran, sich seine kuriose Pracht zu kürzen. Inzwischen sind die Haare bereits 25 cm lang.

Jetzt kämpft der Weltrekordinhaber gegen die Vorurteile in der Bevölkerung. Er kann nicht verstehen, dass die Gesellschaft glaubt, dass er nur so lange Ohrhaare habe, weil er zu faul ist, sich zu pflegen. Unterstützung erhält Bajpai von seinem Sohn. Erst auf der Universität, als alle Studenten seinen Vater anstarrten, bemerkte er, dass an ihm etwas außergewöhnlich ist.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten