Baby-Boy

Sarah Palin wurde Großmutter

Teilen

Die 18-jährige Tochter der konservativen Gouverneurin von Alaska brachte einen unehelichen Sohn zur Welt.

Sarah Palin, Gouverneurin von Alaska und Vizepräsidentschaftskandidatin der US-Republikaner bei den letzten Wahlen Anfang November, ist Oma geworden. Ihre 18-Jahre alte Tochter Bristol brachte am Sonntag in Palmer (US-Bundesstaat Alaska) einen knapp 3.300 Gramm schweren Buben zur Welt.

Unverheiratete Schulkinder
Vater des Kindes ist der ebenfalls 18-Jährige Levi Johnston. Die Schwangerschaft der jungen Tochter Sarah Palins war im Sommer kurz nach der Nominierung zur Vizepräsidentschaftskandidatin bekanntgeworden und hatte im Wahlkampf für Schlagzeilen gesorgt. Bristol Palin ist noch dabei, ihren High-School-Abschluss zu machen, ihr Freund Levi ist angehender Elektriker. Die beiden, die seit drei Jahren ein Paar sind, hatten angekündigt, 2009 heiraten zu wollen.

Sarah Palin war als Vize an der Seite des republikanischen Spitzenkandidaten John McCain bei den Präsidentschaftswahlen dem demokratischen Duo Barack Obama und Joe Biden unterlegen.

Foto von Bristol Palin mit ihrem Freund Levi Johnston: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.