Sex mit 7 Polizei-Kollegen

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin

Teilen

Polizistin Maegan Hall (26) hatte, während ihrer Ehe, Sex mit 7 Kollegen. Es ging dabei um wilde Swinger-Partys und Oralsex im Dienstauto. Nicht nur sie, sondern auch einige ihrer Sex-Partner flogen deshalb aus dem Polizeidienst.

Die US-amerikanische Polizistin Maegan Hall (26) schlief mit sieben Kollegen ihres Reviers in La Vergne (US-Staat Tennessee). Nicht nur sie, sondern auch einige ihrer Sex-Partner flogen deshalb aus dem Polizeidienst.

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© La Vergne Police Department

Auch die Protokolle ihrer Befragung wurden nun veröffentlicht.

So gab die US-Beamtin Maegan Hall an, mit gleich sieben ihrer Polizei-Kollegen geschlafen zu haben. Und das nicht nur in der Dienstzeit, sondern sogar im Einsatzwagen und im Fitnessstudio des Reviers. Das verrückteste daran: Die Polizistin ist verheiratet!

Das sind die 7 Sex-Partner

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© La Vergne Police Department /FAc

Sergeant Lewis Powell und Maegan führten eine monatelange Affäre, während der Dienstzeit gab es Oralverkehr

 

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© La Vergne Police Department /FAc
× Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin

Patrol Officer Patrick Magliocco  gestand den Sex. Auch er ist verheiratet, behauptet aber, mit seiner Frau eine offene Beziehung zu führen.

 

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© La Vergne Police Department

Patrol Officer Juan Hugo-Perez  verschickte scharfe Fotos an seine Kollegin. So kam es zum Sex.

 

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© La Vergne Police Department

Patrol Officer Gavin Schoeberl tauschte lediglich ein paar Nacktbilder mit Hall aus,so entkam er einer Suspendierung

 

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© Twitter

Obwohl Officer Larry Holladay mit Maegan Hall ebenfalls Sex hatte, er darf im Dienst bleiben

 

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© La Vergne Police Department

Detective Seneca Shields gestand Oralsex mit Hall im Fitnessstudio des Reviers

 

Sex-Partys auf Wache: Das sind die Partner der Skandal-Polizistin
© La Vergne Police Department

Sergeant TyMc Gowan gestand, dass er zweimal Sex mit der Kollegin hatte

 

Swinger-Partys und Oralsex auf Revier

Die mittlerweile suspendierte Polizistin gestand in mehreren Verhören ihr Treiben. In einem 61-Seiten Protokoll legt sie alles offen: Die Polizistin fragte Kollegen nach Dreiern und lud sogar zum Strip-Uno ein! Auch soll sie einigen Beamten einen Partner-Tausch vorgeschlagen haben. Sie gesteht, sie sei die treibende Kraft hinter den Sex-Affären gewesen.

Ehemann will Sex-Polizistin zurück

Auch zur Beziehung mit ihrem Ehemann rechtfertigt sie sich: „Mein Mann und ich standen quasi kurz vor der Trennung. Ich wurde dumm, ich wurde verzweifelt und Männer sind Männer und sie stecken ihren P... in alles!“

Besonders skurril ist, dass Halls Noch-Ehemann aktuell um seine Frau kämpft.

Schmuddel-Aus wegen Eifersucht

Der Schmuddel-Skandal flug übrigens aus Eifersucht auf. Denn die Polizei-Kollegen waren rasend vor Neid, dass es mindestens einer war, der alles verriet!

Mittlerweile schieben sich alle beteiligten Polizisten gegenseitig die Schuld in die Schuhe, dass der Fall eskaliert ist.

In den USA ist der Sex-Skandal um die Polizei von La Vergne (US-Bundesstaat Tennessee) längst höchst präsent. Auch hunderte Parodie-Videos gehen viral, stündlich werden mehr skurrile Details bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.