Tochter (6) konsumiert Kokain bei Party von Mutter

Auf Mallorca

Tochter (6) konsumiert Kokain bei Party von Mutter

Teilen

Eine Frau aus Palma wurde am Donnerstag von der Polizei festgenommen, nachdem bei ihrer sechsjährigen Tochter festgestellt wurde, dass sie Kokain genommen hatte. 

Die Polizei wurde gerufen, als ein Kinderdienst eines Gesundheitszentrums sie darüber informierte, dass das Mädchen positiv auf Kokain getestet worden war. Sie war von Mitarbeitern einer Kindertagesstätte ins Gesundheitszentrum gebracht worden, da sie "seltsames Verhalten" zeigte.

Die Beamten, unterstützt von einem Kinderarzt und einem Sozialarbeiter, sprachen mit dem Mädchen, das ihnen erzählte, dass sie am Tag zuvor während einer Party im Haus ihrer Mutter Alkohol und ein "weißes Pulver" konsumiert hatte. Das Mädchen lebt bei ihrer Mutter.

Das Mädchen wurde unter die Vormundschaft des Kinderschutzdienstes des Rates von Mallorca gestellt, und Polizei und medizinisches Fachpersonal versuchen festzustellen, ob es sich um einen einmaligen Vorfall handelte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo