Wo steckt Melania? Wilde Gerüchte um die Ehe der Trumps

Keine Spur von der Ex-First-Lady

Wo steckt Melania? Wilde Gerüchte um die Ehe der Trumps

Donald Trump feierte seinen 75. Geburtstag. Von seiner Ehefrau fehlt hingegen jede Spur.

Donald Trump feierte diese Woche seinen 75. Geburtstag. Der Ex-US-Präsident verbrachte seinen Ehrentag in New Jersey, wo unter anderem auch sein Sohn Donald Trump Jr. und seine Freundin Kimberly Guilfoyle zu Besuch waren. Auf Twitter wurde ein kurzer Clip der Feierlichkeiten gepostet, auf dem die Gäste Trump ein Ständchen singen.

  

Gerüchte über Trennung

Eine Person fehlte aber – Melania Trump. Während seine Ex-Frau Ivana ihm telefonisch gratulierte, fehlt von der ehemaligen First Lady jede Spur. Medienberichten zufolge soll Melania zusammen mit Sohn Barron weiterhin in Florida wohnen, während Trump in den Norden nach New Jersey gezogen wurde.

Spekuliert wird nun erneut über eine Trennung des Paares. In der Ehe der Trumps soll es erneut kriseln, Melania soll sich von Donald losgesagt haben. Im Unterscheid zu vergangenen Jahren, gratulierte die ehemalige First Lady ihrem Ehemann auch nicht über die sozialen Medien zum Geburtstag.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten