Gossip Girl killt sich in Stripper-Outfit

Make Me Wanna Die

© Screenshot/YouTube

Gossip Girl killt sich in Stripper-Outfit

Kaum etwas, das es in Musikvideos noch nicht gab. Jetzt springt auch Gossip-Girly Taylor Momsen auf den Provokations-Zug auf und zieht im Video zu "You Make Me Wanna Die" fast blank, gibt sich beim Singen lasziv und verrucht. Elemente, die Madonna lange vor Taylors Geburt schon lustvoll einsetzte... Am Ende des Videos verbrennt sie in den Flammen.

Auf Erfolgskurs
Taylor Momsen, das It-Girl der Stunde (sie ist das neue Gesicht für den nächsten Galliano-Duft und modelt für Madonnas Klamotten-Linie "Material-Girl") will musikalisch nun voll durchstarten mit ihrer Band "The Young Reckless". Ob ihr das allein durch diese seltsamen Musikvideos zwischen Lady Gaga und Soundgarden gelingt ist fraglich, die Stimme für einen großen Erfolg hat sie...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.