Oh no!

© Alex Gottschalk

"Vorzeigeproletin"? Monrose-Senna bekommt TV-Show

Darauf hat die Welt gewartet: Der Kopf der durchaus sehr erfolgreichen Girlie-Band Monrose, Senna Guemmour, bekommt laut Bild auf Pro Sieben eine eigene Casting-Show. Ihr Co-Moderator wird angeblich Oliver Petzokat, besser bekannt unter dem Namen Oli P. Die sicherlich durchsetzungsfreudigste wie stimmgewaltigste Senna fiel in der Staffel von "Popstars", jener Sendung, die ihr zu Ruhm verhalf, mit besonders lustigen wie aneckenden Sprüchen auf, die im deutschsprachigen Raum desöfteren die Runde gemacht haben.

In der Show, ebenso eine Art Talentscout, soll es nicht darum gehen, wie gesungen wird, sondern wer die wenigsten Textfehler macht. Da könnte sich Senna doch nochmal glatt selbst durch das Casting durchwinden.

Einen kleinen Auszug ihre witzigsten Sätze sehen Sie hier!

  • "Ne so läuft des nischt hier"
  • "Wenn die wirklich n' Problem damit hat, dass ich ihr die Pistole an Kopf gehalten hab... die war ja noch nicht mal geladen"
  • "Ich war immer ehrlich gewesen"
  • "Trag isch bomberjacke, hab isch Glatze???"
  • "Ey wir habens gekickt, wir habens echt bös gekickt"
  • "Ich bin nicht mit einer krass und mit einer weniger krass. Ich bin echt mit jeden krass"
  • "Ich rede hier als Senna als Mensch"

Skandalrapper Bushido hat sich einmal gegenüber Senna geäußert. "Er meinte, ich sollte demnächst besser aufpassen, wenn ich mich umdrehe", so die Casting-Siegerin. Die beiden Musik-Stars waren einmal befreundet, doch als sich Senna abfälölig über Bushidos zusammengewürfelte Band Bisou äußerte, war es mit der Freundschaft vorbei. Warum wohl?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.