Babyglück

Ex-ÖFB-Kapitänin und ihre Frau wurden Eltern

Teilen

Schon im Dezember haben die Ex-Fußball-Teamspielerin Viktoria Schnaderbeck und ihre Frau auf Instagram verkündet, dass sie ein Baby bekommen. Jetzt ist es so weit: Das Baby hat das Licht der Welt erblickt - es ist ein Mädchen.

Am Montag postete Schnaderbeck ihre Tochter auf Instagram und schrieb dazu: "Darf ich Ihnen unsere Tochter Emilie Freda vorstellen?"

Das Familienglück ist nun perfekt. Erst im Dezember 2019 hat sich die Ex-ÖFB-Team-Kickerin offiziell als erste Teamspielerin geoutet - im August 2022 kam dann das Ende der Fußball-Kariere - in dieser Zeit hat sie unter anderem für Bayern München, Arsenal und Tottenham gespielt - seit dem Fußball-Aus tritt sie als Keynote-Speakerin auf. Im Sommer 2023 heiratete Schnaderbeck dann ihre Freundin Anna, sie hat auch das Baby ausgetragen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.