Eklat nach "Großer Chance"

Sido haut Heinzl nieder

Teilen

Knock-Out: Rapper gegen Chili-Macher: Brutaler Faustschlag ins Gesicht.

Freunde werden sie in diesem Leben keine mehr. Nach der Großen Chance gerieten der Rapper und der Chilli-Reporter auf offener Bühne aneinander.

In der Sendung hatte Sido Heinzl als „Dominic Hampl“ verspottet. Kaum waren die Kameras aus, stürmte Heinzl auf die Bühne und stellte den Rapper: Ein Wort gab das andere – und Sido schlug zu. Er traf Heinzl mit der Faust an der Backe. Der Reporter fiel daraufhin zu Boden. Der herbeigeeilte Security-Mann zog Sido weg.

Heinzl war dann aber noch in der Lage weitere Interviews zu führen. Zu einer Stellungnahme waren beide ORF-Stars nicht bereit.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo