Sonderthema:
Kelly's Faschinghelden waren on tour!

Kelly's Faschinghelden waren on tour!

Insgesamt 38 Kelly’s Faschingshelden – verkleidet als Uncle Sam und Cowgirl – brachten den „American Spirit“ nach Österreich. Die Faschingstour fand in ganz Österreich statt, das bedeutet, die Faschingshelden klingelten in allen Bundesländern an Haustüren und überzeugten sich persönlich von den Kelly’s-Vorräten im Haus. Je mehr Kelly’s-Snacks zuhause waren, desto höher war der Wert des gewonnenen Tankgutscheins. Knabberspaß mit Star-Power: Für die Faschingshelden-Aktion 2015 hatte sich Kelly’s etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Herbert Prohaska, Kelly’s-Testimonial und Jahrhundertfußballer, kam mit etwas Glück mit dem A-Team der Faschingshelden auch mal persönlich vorbei.

Wer sichergehen wollte,dass die Faschingshelden vorbeikommen, konnte sich für einen fixen „Hausbesuch“ am Faschingsdienstag qualifizieren. Jeder der um den Fixbesuch mitspielen wollte, musste sich registrieren und ein Foto von sich und dem gesamten Kelly’s Vorrat des eigenen Haushalts hochladen. Am Ende der Promotionzeit wurde jener Kelly’s-Fan mit den meisten Kilogramm an Kelly’s-Snacks am Faschingsdienstag zuhause besucht und durfte bei Vorzeigen seines Snackvorrats einen Tankgutschein im Wert von € 1.000 entgegen nehmen.

Außerdem wurde unter allen Online-Teilnehmern 1 Familien- Aktivurlaub (3 Nächte) für je 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Halbpension im Dilly Resort****Superior in Windischgarsten/OÖ verlost.

Alle Gewinnerfotos sind auf www.faschingshelden.at veröffentlicht.

Video zum Thema Kelly's Faschinghelden

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Entgeltliche Anzeige.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 4

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten