In den kommenden Wochen dürfen sich Softdrink-Fans auf mehr Vielfalt im Getränkeregal freuen. Das hat der Coca-Cola-Chef nun ausgeplaudert.
Im Interview mit dem Fachmagazin Regal kündigte Herbert Bauer, General Manager von Coca-Cola HBC Österreich, mehrere Produktinnovationen an. Darunter etwa die neue Coca-Cola Cherry, auf die viele Konsumentinnen und Konsumenten lange gewartet haben.
Auch Fanta wird erweitert: Neben der zuckerfreien Fanta Orange Zero kommt die neue Sorte Tutti-Frutti in der 0,33-Liter-Dose – eine fruchtige Mischung aus Banane, Ananas und Pfirsich, ebenfalls ohne Zucker.
Das Sportgetränk Powerade erscheint ab April in zwei neuen Varianten: Blackcurrant Zero (Schwarze Johannisbeere, zuckerfrei) und Cherry, die die bisherige Sorte Blood Orange ersetzt.
Mineralwasser Neuheiten
Weitere Neuheiten: Römerquelle Emotion Plus mit Zitrone-Kaktus und Zink sowie ein neuer Fuzetea mit Schwarztee, Kokos und Limette. Auch das Monster Energy-Sortiment wird um vier neue Sorten ergänzt – eine davon zuckerfrei. Mezzomix soll künftig in der 1-Liter-PET-Flasche erhältlich sein und mit einer großen Werbekampagne begleitet werden.
Im Mai plant Coca-Cola zudem eine neue Imagekampagne, bei der das Thema „Miteinand“ im Fokus stehen soll – Details dazu wurden noch nicht verraten.