Fataler Unfall

93-Jährige will Müll hinausbringen: Wird von Tochter überfahren

Teilen

Die 93-jährige Rentnerin Doreen Breen starb, nachdem sie von ihrer Tochter Hazel Smith überfahren worden war.

Der Vorfall trug sich im Mai dieses Jahres in Eckington, Derbyshire, zu. Eine Frau hat ihre Mutter, die im Ruhestand war, überfahren und getötet, während sie ihre Mülltonnen herausstellte.

Doreen Breen ging mit ihren Abfällen an der Garage vorbei, als ihre Tochter Hazel Smith mit ihrem Audi A3 rückwärts aus der Garage fuhr und sie zu Boden stieß. Frau Smith, bei der die 93-Jährige im Mai für einige Tage zu Gast war, betonte, sie habe beim Rückwärtsfahren zwar in die Spiegel geschaut, ihre Mutter aber nicht gesehen.

Sie fügte hinzu, dass sie anhielt, als sie den Zusammenstoß hörte. Frau Breen war nach dem Zusammenstoß bei Bewusstsein und sprach. Sie wurde ins Chesterfield Royal Hospital gebracht, starb aber zwei Tage später an einem Hirntrauma und anderen Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.