Model auf Instagram

Diese Frau will den größten Hintern der Welt haben

Teilen

Natasha Crown hat sich fünfmal einem Po-Lifting unterzogen, um den "größten Hintern der Welt" zu bekommen.

Natasha Crown, die sich in den letzten Jahren fünfmal den Hintern hat liften lassen, zeigt die Ergebnisse regelmäßig auf Instagram. In ihrem neuesten Post zeigt die Frau beinahe alles. Die 27-jährige Influencerin aus Schweden schien sich nicht daran zu stören, dass man ihr Höschen sehen konnte.

natasha_crown_official1/Instagram
© natasha_crown_official1/Instagram

Als sie Anfang des Jahres auf YouTube über ihren Wunsch sprach, den größten Hintern der Welt zu haben, sagte sie: "Ich werde den größten Hintern der Welt haben. Das ist mein Ziel und ich werde es erreichen. "Als ich 20 Jahre alt war, hatte ich meine erste Operation. Meine letzte brasilianische Po-Lifting-Operation habe ich vor einem Monat gemacht und das war die Fünfte."

 

 

Die Reaktionen auf ihr äußeres sind in den sozialen Netzwerken geteilt. "So heiß", kommentierte ein User. Während Natasha viele überschwängliche Kommentare erhält, befürchten einige, dass sie ihre Besessenheit von Schönheitsoperationen zu weit getrieben hat. Als Reaktion auf ihren letzten Post schrieb ein Kritiker: "Es ist schrecklich, seinen eigenen Körper zu ruinieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.