Kein Scherz

Gelateria bietet jetzt 'Wiener Schnitzel'-Eis an

Teilen

Die Eis-Saison ist ob der noch eher bescheidenen Temperaturen noch im Anrollen. Manche Verkäufer probieren es aber mit etwas 'innovativen' Sorten.

Immer wieder fallen Eis-Geschäfte mit besonders skurrilen Eissorten auf. So boten manche Gelaterias auch schon Red Bull-Eis an oder andere "spannende" Eissorten, die man eher nicht als gängig bezeichnen kann.

Gibt Zitrone obendrauf

Eine "extravagante" Sorte, sorgt derzeit auf den sozialen Medien für Belustigung. So soll eine Gelateria die Eissorte "Wiener Schnitzel" anbieten. Besonders spannend: Der Eis-Verkäufer scheint die panierten Schnitzel einfach in eine Eissorte geworfen zu haben. Zudem gibt es noch, wie beim Wiener Schnitzel üblich, eine Zitrone obendrauf.

 

 

Bleibt für die Kunden, die sich über das "Wiener Schnitzel"-Eis trauen, dass das Schnitzel dann auch noch geteilt wird. Ob die neue Sorte ein Renner oder doch eher ein Ladenhüter ist, bleibt abzuwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.