Video geht viral

Lehrer lernt seinen Schüler Microsoft Office ohne Computer

Teilen

Jetzt unterstützt Microsoft in Zusammenarbeit mit einer lokalen Organisation in Ghana Richards Betenase Municipal Assembly Junior High School mit wichtiger Hardware und Software.

Richard Appiah Akoto, ein 33-jähriger Pädagoge in Kumasi, erlangte weltweite Anerkennung, weil er Microsoft Word mit Hilfe seiner Kreidetafel akribisch illustrierte.

Neuer Weg

Jetzt unterstützt Microsoft in Zusammenarbeit mit einer lokalen Organisation in Ghana Richards Betenase Municipal Assembly Junior High School mit wichtiger Hardware und Software.

owura_kwadwo_hottish/Instagram
© owura_kwadwo_hottish/Instagram

owura_kwadwo_hottish/Instagram
© owura_kwadwo_hottish/Instagram

Darüber hinaus wird er am Microsoft Certified Educator Program teilnehmen und so seine Fähigkeit verbessern, bereichernde Lernerfahrungen für seine Schüler zu schaffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.