Unfassbarer Fall

Lehrerin nahm ihm Switch weg: Schüler prügelt sie bewusstlos

Teilen

Die Überwachungsaufnahmen des Angriffs im Februar, der sich in der Schule ereignete, gingen schnell ins Internet.

Der Teenager aus Florida, der eine Lehrerin bewusstlos schlug, nachdem sein Nintendo Switch-Videospiel in der Schule konfisziert worden war, bekannte sich am Montag des schockierenden Verbrechens schuldig und muss mit bis zu 30 Jahren hinter Gittern rechnen.

Horror-Fall

Florida Police Department
© Florida Police Department
× Florida Police Department

Die Überwachungsaufnahmen des Angriffs im Februar, der sich in der Schule ereignete, gingen schnell ins Internet. Bei seinem Erscheinen vor Gericht am Montag räumte Depa, der Berichten zufolge Autist ist, die Tat ein und wird bei einer Anhörung im Januar von Richter Terrence Perkins verurteilt werden.

Florida Police Department
© Florida Police Department
× Florida Police Department

"Unbestritten", sagte Depa, der 1,80 m groß ist, auf die Frage von Perkins, wie er zu der gegen ihn erhobenen Anklage stehe, wie Flagler Live berichtet. Depas Anwälte betonten seinen geistigen Zustand und argumentierten, er sei nicht verhandlungsfähig, bevor Perkins diese Bemühungen im Vorfeld des Plädoyers verwarf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.