Führte zu Schlägerei

Undercover-Polizisten verhafteten bei Drogen-Deal Revier-Kollegen

Teilen

Zu einer skurrilen Verhaftung kam es, als Undercover-Polizisten Kollegen festnahmen. Dabei eskalierte die Situation und es kam zu einer Schlägerei.

2017 führte eine Verwechslung in einem mutmaßlichen Drogenhaus in Detroit zu einer Schlägerei zwischen Polizeibeamten, die sich jedoch nicht wirklich bewusst waren, dass es sich um eine Schlägerei zwischen Polizisten handelte.

Kurioser Fall

Der Vorfall begann, als Undercover-Polizisten aus einem der Reviere, die vorgaben, Marihuana zu verkaufen, an einer Straßenecke auf Kunden warteten. Während sie auf ihre Kunden warteten, kam der andere verdeckte Ermittler hinzu und befahl den beiden, sich zu Boden zu werfen.

Die übrigen Beamten durchsuchten ein Drogenhaus und eine Drogenhöhle, wo sie aufeinander trafen. Daraufhin wurden die Waffen gezogen, und die Polizisten begannen, sich gegenseitig zu schlagen. Ein Polizist wurde in einen Schwitzkasten genommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.