20221024_66_673593_221024_Paar_hat_Sex_im_Zug.jpg

Schamlos

Unverschämtes Pärchen hat Sex während der Zugfahrt

Teilen

Das Video eines Pärchen, das während einer Zugfahrt und vor den Augen aller Zugpassagiere Sex hatte, ging viral.  

Ein Zugpassagier konnte die beiden dabei filmen. Das Paar lässt sich durch die Anwesenheit anderer Menschen aber nicht von ihrem ungezügelten Sex abhalten. Auch als der Filmer sich praktisch neben die beiden setzt, hören sie nicht auf.

Im Gegenteil, die dunkelhaarige Frau reitet munter weiter auf dem Mann herum. Es wird vermutet, dass der Vorfall in einem englischen Zug in der Nähe der Stadt Wigan stattgefunden hat. Auch über das genaue Datum steht nicht fest, es könnte im Jahr 2020 aufgenommen worden sein. Veröffentlicht wurde das Video aber erst jetzt auf Twitter. 

Obwohl das Paar die gemeinsame Zeit zu genießen scheint, verstößt es gegen das Gesetz. Sex in öffentlichen Bereichen ist in England seit 1986 illegal. 

Sex im Zug
© Twitter Gabriel Shoe
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.