Paragraf wieder entfernt

Verwirrung um Regelung von Passwort-Sharing bei Netflix

Teilen

Netflix hat seine neuen Regeln für die gemeinsame Nutzung von Passwörtern gelöscht.

Netflix hat seine kürzlich aktualisierte Regel zum Teilen von Passwörtern entfernt, die dazu führte, dass sich Nutzer von der Plattform abmeldeten, nachdem sie wussten, dass sie sich einmal im Monat an ihrem "primären Standort" anmelden oder ihre anderen Geräte sperren lassen mussten. Die Maßnahmen, die im Januar angekündigt wurden und Anfang 2023 in Kraft treten sollten, wurden gestrichen, nachdem Netflix erklärt hatte, dass es einen "Fehler" bei der Veröffentlichung der Informationen gemacht hatte.

Das Unternehmen hat kürzlich beschlossen, die Anzahl der Personen, die sich ein einziges Konto teilen, zu reduzieren, um die Nutzer zu ermutigen, individuelle Abonnements abzuschließen und die Einnahmen zu verbessern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.