Kurios

Wegen Überschwemmungen: Seelöwe in Park gesichtet

Teilen

Der Seelöwe schwamm aufgrund der Überschwemmung des Platzes aus seinem Becken.

Während sintflutartiger Regenfälle und Überschwemmungen in New York City entschied sich eine Seelöwin namens Sally im Central Park Zoo Schutz zu suchen.

Kam bis in den Central Park

Die Seelöwin schwamm aufgrund der Überschwemmung des Platzes aus seinem Becken. Glücklicherweise behielten die Mitarbeiter den abenteuerlustigen Seelöwen genau im Auge, während er die Gegend erkundete, und kehrten dann sicher in das Becken zurück, wo er sich wieder den beiden anderen Seelöwen anschloss.

 

@bronx_supremacy #centralparkzoo #nycflood #nyc #nycflooding #sealions #sealionsoftiktok ♬ Mission Calls (From "The Penguins of Madagascar") - Geek Music

 

Wie andere Zoos und Aquarien hatte auch der Bronx Zoo seine Einrichtungen während des Sturms vorsorglich geschlossen, um die Sicherheit von Tieren und Personal zu gewährleisten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.