Trauriger Fall

Werdende Mutter verunglückt am Weg ins Spital: Auch Baby stirbt

Teilen

Die Tragödie nahm eine besonders herzzerreißende Wendung im Krankenhaus. Die Ärzte konnten das neugeborene Familienmitglied nur noch tot bergen.

Ein dramatischer Vorfall erschütterte das brasilianische Cuiabá: Die 26-jährige Karolaine Vieira Palmeo, bereits zweimal von Fehlgeburten gebeutelt, wurde kurz vor der ersehnten Geburt in einen schrecklichen Autounfall verwickelt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer Mutter war sie auf dem Weg in ein Krankenhaus, das auf die Betreuung von Thrombophilie-Patientinnen spezialisiert ist.

Horror-Crash

Doch das Schicksal meinte es nicht gut. Ein Geisterfahrer kollidierte mit dem Fahrzeug der Familie Palmeo, das daraufhin von der Straße abkam und einen kleinen Hang hinabstürzte. Die Mutter von Karolaine Palmeo verlor dabei sofort ihr Leben, während die Schwangere und ihr Ehemann ins Krankenhaus gebracht wurden.

Die Tragödie nahm eine besonders herzzerreißende Wendung im Krankenhaus. Die Ärzte konnten das neugeborene Familienmitglied nur noch tot bergen. Karolaine Palmeo überlebte gerade lang genug, um den Tod ihres Kindes zu erleben, bevor sie selbst verstarb.

Ihr Ehemann überlebte als einziger Angehöriger und befindet sich nun mit schweren Schädel-Hirn-Traumata in ärztlicher Behandlung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.