Sogar der Karton macht dick!

Die kalorienreichste Pizza der Welt

Teilen

Eine New Yorker Pizzeria liefert ihre Spezialitäten in einem essbaren Pizza-Karton. 

Stellen Sie sich vor, sie bestellen Pizza und der Bote bringt ihnen doppelten Genuss - statt des Kartons wurde die Pizza in einer Pizza verpackt. Klingt zu gut um wahr zu sein? Bei uns vielleicht schon, aber in New York ist der Traum des essbaren Pizzakartons wahr geworden.

Kalorienbombe
Vinnie's Pizzeria aus dem Stadtteil Brooklyn kam der geniale Einfall, der nun hoffentlich bald Nachahmer hierzulande finden wird. Auch aus ökologischer Sicht ist die Idee absolut vorbildlich: Wenn man die Verpackung isst, bleibt kein Abfall über.  An die Figur darf man beim Bestellen allerdings nicht denken. Die Pizza in der Pizza schlägt mit doppelter Fett- & Kalorienanzahl zu Buche. Und ganz billig ist die Pizza-Box auch nicht: 40 Dollar kostet der extravagante Pizza-Spaß. 

 

Have you tried it yet? #pizzaboxpizza #vinniesbrooklyn #williamsburg #greenpoint #pizza #vinnies #brooklyn #ediblebox

Ein von Vinnie's Pizzeria (@vinniesbrooklyn) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.